Direkt zum Inhalt
Alpine SPA Chalet

Reservierung / Anfrage

Größeren Text Kleiner Text Druckversion
Startseite > Chalet STARE

Alpine SPA Chalet

SPA CHALET

Privates SPA mit finnischer Sauna, Jacuzzi und begehbarer Regendusche

Im Herzen der unberührten Natur des Nationalparks Triglav finden Sie Ihre eigene private Alpine SPA Chalet. Perfekte Lage für Entspannung oder einen aktiven Urlaub im Einklang mit der Natur.

Ein Aufenthalt, der für eine lange Zeit bei Ihnen bleiben wird!

Alpine SPA Chalet

Spüren Sie die Natur um Sie herum

Wecken Sie Ihre Sinne mit der Beobachtung der umliegenden Natur. Spüren Sie die Brise des Windes auf Ihrem Gesicht, hören Sie Vogelgesang, sprudelnde Geräusche des nahe gelegenen Flusses Savica, das Rascheln von Blättern auf den Bäumen und achten Sie auf den Boden unter Ihren Füßen. Atmen Sie tief ein und riechen Sie die frische Alpenluft, Bergblumen, frisches Gras und Waldaromen. 

Manchmal ist das alles, was man braucht

In diesem schönen Chalet für 4 Personen finden Sie sich in einem Traumhaus wieder. Die Unterkunft bietet Ihnen die schönste Aussicht auf die umliegende Natur. Beginnen Sie Ihren Morgen auf der privaten Terrasse mit Blick auf den grünen Wald und die majestätischen Berge.  

Das Chalet hat einen idealen Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Mit Hunderten von Hektar Land zu erkunden, ist es das perfekte Ziel für eine aktive Flucht das ganze Jahr über. Es warten atemberaubende Wander- und Radwege auf Sie. Gehen Sie spazieren und schwimmen Sie im nahe gelegenen See Bohinj. Nehmen Sie die Seilbahn zum Skigebiet Vogel und genießen Sie einen tollen Tag beim Wandern oder genießen Sie die weißen Pisten im Winter. 

Alpine SPA Chalet

Erleben Sie Private Alpine SPA

Das Chalet verfügt über ein eigenes privates SPA zur Entspannung, wo Sie Ihre Batterien aufladen können. Was ist besser als eine eigene Wellness-Oase, in der Sie sich verwöhnen lassen können. Lassen Sie Ihre Gedanken mit dem Duft des heimischen Waldes davonfliegen. Entspannen Sie Ihren Körper und genießen Sie in der Finnischen Sauna mit einstellbarer Temperatur von 40° bis 90° C. Anschließend können Sie sich in einer begehbaren Regendusche mit zusätzlicher Massagefunktion abkühlen oder einfach in den Whirlpool eintauchen. 

Alpine SPA Chalet


Behandeln Sie Körper und Geist mit besonderer Sorgfalt und Aufmerksamkeit.

Erleben Sie unser einzigartiges Chalet.

 

Galerie der Chalet STARE

Tloris pritličjaTloris mansardeChalet STARE poleti

Chalet STARE

Slovenia - Green&Safe

Green Key

Hotel STARE
Hotel STARE am Bohinjsee

Find us on Facebook

Instagram

Diese Website verwendet Cookies, um seine Leistung zu verbessern.
Diese Cookies haben keinen Einfluss auf Ihre Privatsphäre. Mehr ...
>Ich bin damit einverstanden

Skip to Content
Alpine SPA Chalet

Reservation / Request

Larger text Smaller text Print this Page
Home > Chalet STARE

Alpine SPA Chalet

SPA CHALET

Private SPA with Finnish sauna, jacuzzi and walk-in rain shower

In the heart of unspoiled nature of the Triglav National Park, you can find your own private Alpine SPA Chalet. Perfect location for relaxation or an active holiday in harmony with nature.

A stay that will remain with you for a long time!

Alpine SPA Chalet

Feel the nature around you

Awaken your senses with observing surrounding nature. Feel the breeze of the wind on your face, listen to bird singing, bubbling sounds of the nearby Savica river, the rustling of leaves on the trees and be aware of the ground under your feet. Take a deep breath and smell the fresh alpine air, mountain flowers, fresh grass and forest aromas.

Sometimes this is all you need

In this beautiful Chalet for 4 people, you will find yourself in a dream home. Accommodation offers you the most beautiful views on the surrounding nature. Begin your mornings on the private terrace overlooking on green forest and majestic mountains.
The Chalet has an ideal starting point for many activities. With hundreds of acres of land to explore, it is the perfect destination for an active escape all year around. There are breathtaking hiking and biking trails waiting for you. Go for a walk and swim in the nearby lake Bohinj. Take the cable car to the Vogel ski resort and have a great day hiking or enjoy the white slopes in winter.  

Alpine SPA Chalet

Experience Private Alpine SPA 

The Chalet has its own private sanctuary for relaxation, where you can recharge your batteries. What is better than your own wellness oasis where you can indulge yourself. Let your thoughts fly away with the scent of the local forest. Relax your body and enjoy in the Finnish Sauna with adjustable temperature from 40° to 90°C. Afterwards you can cool off in a walk-in rain shower with additional massage function or simply dive into the jacuzzi

Alpine SPA Chalet

Treat your body and mind with special care and attention. 

Experience our unique Chalet.

 

Gallery Chalet STARE

Alpine SPA Chalet - roomAlpine SPA Chalet - living roomAlpine SPA Chalet - WellnessAlpine SPA Chalet - living roomAlpine SPA Chalet - kitchenAlpine SPA Chalet - living room and fireplaceAlpine SPA Chalet - floor planAlpine SPA Chalet - floor planAlpine SPA Chalet - roomAlpine SPA Chalet - roomAlpine SPA Chalet - BalconyAlpine SPA Chalet - BathroomAlpine SPA Chalet - living roomAlpine SPA Chalet - living roomChalet STARE poletiAlpine SPA Chalet - living roomAlpine SPA Chalet - roomAlpine SPA Chalet - SaunaAlpine SPA Chalet - roomAlpine SPA Chalet - room

Chalet STARE

Slovenia - Green&Safe

Green Key

Hotel STARE
Hotel STARE at Lake Bohinj

Find us on Facebook

Instagram

This website uses cookies to improve its performance.
These cookies do not affect your privacy. More ...
I agree